• Jobs Job bei Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikation GmbH

Grafik-Designer (m/w) Schwerpunkt Digital

Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikatio

Düsseldorf, Wuppertal,

Grafik-Designer (m/w) Schwerpunkt Digital Brandzeichen &pipe; Markenberatung und Kommunikation GmbH Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach Sie konzipieren und gestalten eigenverantwortlich vielfältige Kommunikationsmaterialien für digitale und non-digitale Kanäle, entwickeln kreative Designideen für Webseiten, Mobile, Banner, Social Media, Rich Media und Videos.

Ist Eine Dynamisch Wachsende Agentur Für Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg München Zu Den Kernfeldern Des Agentur-portfolios Gehören Strategische Interne Wie Externe Sowie Die Entwicklung Umsetzung Von Integrierten Social-media-kampagnen Namhafte Marken Unternehmen Wie Procter & Gamble Nestlé Danone Zählen Zu Den Referenzen Bestandsken Seit 2013 Ist Teil Des Globalen Ketchum-netzwerks Kann Seinen Ken Damit Noch Umfassenderen Internationaler Ausgerichteten Service Bieten Wir Haben Noch Einen Platz Frei Grafik Designer (m/w) Standort Düsseldorf Schwerpunkt Digital Starttermin Nächstmöglicher Zeitpunkt Ihre Aufgaben Sie Konzipieren Gestalten Eigenverantwortlich Vielfältige Smaterialien Für Digitale Non-digitale Kanäle Sie Entwickeln Kreative Designideen Für Webseiten Mobile Banner Social Media Rich Media Videos Sie übernehmen Die Gestaltung Der Printpublikationen Zb Magazine Broschüren Plakate Einladungen Advertorials Gemeinsam Mit Unseren Sberatern Entwickeln Sie Integrierte S- Marketingkonzepte Sie Begleiten Das Komplette Projekt Von Der Konzeption über Den Entwurf Bis Zur Abstimmung Mit Dem Ken Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Grafik- Oder Sdesign-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabengebiet Idealerweise In Einer Digitalen Agentur Fierte Kenntnisse In Den Neuen Medien Ua Technische Machbarkeit Usability Ausgeprägte Fähigkeit Sideen Storylines Visuell Umzusetzen Gespür Für Benutzerorientiertes Anspruchsvolles Design Wie User Experience Design Responsive Design Sehr Gute Kenntnisse Der Programme Indesign Illustrator Photoshop Nützlich Sind Kenntnisse In Der Frontend-anwendungsentwicklung Gespür Für Neue Trends Visuell Hohen Anspruch Stets Auf Dem Neuesten Stand Der Technischen Entwicklung Sicheres Auftreten Sehr Gute S- Präsentationsfähigkeiten Zb In Pitch-situationen Teamgeist überdurchschnittliches Engagement Eigenverantwortliche Genaue Strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit Neugier Auf Unterschiedliche Themenfelder Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Individueller Entwicklungsperspektive Die Zusammenarbeit Mit Sprofis Die Sich Durch Leidenschaft Für Marken Beratung Auszeichnen Die Mitarbeit An Der Umsetzung Strategischer Zielgerichteter Ganzheitlicher Slösungen Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Als Pdf-datei über Unser Karriereportal Ein: Https://-ketchumicimscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Haben Vorab Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Uns Kontakt Grafik-Design Kommunikationsdesign Agentur Illustratorin Photoshop Grafikerin Media Mediengestalter Graphikerin Gestaltung Grafikdesign Graphic Mediengestaltung Designer Mediengrafiker Werbung Printmedien Bachelor Master Werbemittel Grafik-Design Kommunikationsdesign Agentur Illustratorin Photoshop Grafikerin Media Mediengestalter Graphikerin Gestaltung Grafikdesign Graphic Mediengestaltung Designer Mediengrafiker Werbung Printmedien Bachelor Master Werbemittel Grafik-Designer (m/w) Schwerpunkt Digital Sie Konzipieren Und Gestalten Eigenverantwortlich Vielfältige Kommunikationsmaterialien Für Digitale Und Non-digitale Kanäle Entwickeln Kreative Designideen Für Webseiten Mobile Banner Social Media Rich Media Und Videos Düsseldorf Wuppertal Mönchengladbach Grafik-Design Kommunikationsdesign Agentur Illustratorin Photoshop Grafikerin Media Mediengestalter Graphikerin Gestaltung Grafikdesign Graphic Mediengestaltung Designer Mediengrafiker Werbung Printmedien Bachelor Master Werbemittel

Grafik-Designer (m/w) Schwerpunkt Digital
   Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Kita Achimer Himmelsstürmer (Erzieher (m/w/d), Ki
   Stadt Achim (Achim)

Spezialist Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Karlsruhe)